Alex guckt in die Sterne
Alex guckt in die Sterne

Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Brother (Dienstag, 30. Dezember 2014 17:15)

    Ja Hallo,

    das Layout sieht schon aufgeräumter aus! Viel Spass mit Deiner Homepage und vielleicht baust Du das eine oder andere ein wenig aus, so nach und nach! Mit Worten ist das immer so ne Sache.
    "Selbstgemalte" Bilder sind manchmal besser für das Verständnis!

  • Die Schenks (Donnerstag, 01. Januar 2015 19:33)

    Gratulation zur Homepage! Erinnert vom Aufbau ein bissl an die Homepage deines Bruders ;-). Wirklich tolle Fotos! Wir werden auf jeden Fall immer mal wieder vorbeischauen, ob sich was getan hat.
    Beste Grüße!

  • Andreas (Sonntag, 18. Januar 2015 14:44)

    Ja mei ... i glab i seh a Schweif hinter dem Komet! I ka mi a täuschen! Auf alle Fälle sieht die Website jetzt gscheid afgeräumt aus! :)

  • Andreas Schupies (Samstag, 28. Februar 2015 11:02)

    Hallo Alex,

    Das zweite Bild beim Einscheinern ist das Bessere von Beiden. Beim ersten ist vielleicht für den Laien ein wenig viel Input drauf. Genauso ist das aber mit der Drift.

    Wünsche ein schönes Wochenende und wie sagt man! Clear Sky

    Andreas

  • Marina (Sonntag, 12. April 2015 17:26)

    Hi Brüderlein, toll was du da so am Himmel erkundet hast!!!
    Ich finde deine Hompage einfach toll! Mach weiter so!!!
    Ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt! LG vom Schwesterlein

  • Andreas Schupies (Samstag, 01. August 2015 09:09)

    Hallo Alex! Die Formeln stimmen. Vielleicht noch zur Vergrößerung. Bei Winkeln bis 5° entspricht der Tangens dem Winkel (ca.). D.h. die Tangensangaben bei den Vergrößerungen kannst Du dan streichen.
    LG vom Bruder

  • walter (Samstag, 26. September 2015 12:51)

    klasse aufnahmen!

  • bestes creatin (Montag, 28. September 2015 18:26)

    Hey Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter so. Da kommt man gerne wieder.

    MircoHengst

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 03:12)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Webpage gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Homepage). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten
    und schick designten Page zu hinterlassen!

  • http://www.freundeskreisbrd.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 13:56)

    Toll gemachte Homapage, das Layout gefaellt mir echt gut! War sicher ne menge Aufwand.

  • Jürgen Riemer (Samstag, 17. Oktober 2015 18:30)

    Hallo Alex! Das ist eine sehr schöne Homepage. Von den Bildern gefallen mir vor allem die Plejaden und M51 sehr. Ich werde Deine Seite sicher bald wieder besuchen.

  • Lars & Jacqui (Montag, 28. Dezember 2015 21:34)

    Tolle Bilder (besonders der Orionnebel). Wir fanden alles sehr interessant.

  • Andreas Schupies (Montag, 03. April 2017 18:22)

    Schönes Bild zur Feuerradgalaxie! Ob ich das dieses Frühjahr noch mal schaffe? Vielleicht 1x! Mal sehen!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Druckversion | Sitemap
© Alexander Schupies